Kasus - die Familie für alle Fälle

Der quirlige Nomi, der überall dabei sein will, der eifersüchtige Akki, der immer ein wenig das Gefühl hat zu kurz zu kommen oder die machohaften älteren Brüder Dati und Geni, welche alle weiblichen Artikel kurzerhand in männliche verwandeln: bei Familie Kasus wird es nie langweilig und für Unterhaltung ist gesorgt. Mit der Serie Familie Kasus wird jede Folge unterhaltsam und die vier Fälle bekommen ein Gesicht. Bald werden die ersten Folgen online verfügbar sein.

Die liebevollen Chaoten der Familie Kasus machen jede Fallregel zum Erlebnis und die Grammatik bleibt als Geschichte in guter Erinnerung. 

Folge 1: Schulanfang

Es herrscht wieder einmal Chaos bei Familie Kasus. Die Schule fängt bald an, aber alles liegt herum und die jüngeren beiden Brüder sind am Zocken. Mutter Verba versucht für Ordnung zu sorgen und als dann alle aufräumen, kommen unschöne Dinge zum Vorschein...

Folge 2: Dati der Macho

Dramatische Szenen auf dem Ponyhof: Hat Lina - die Freundin von Dati - einen anderen? Betrügt sie Dati? Dati dreht durch und es passiert ein schrecklicher Unfall.